Leuchtblau als Sicherheit durch bessere Erkennung für den Hund und Hundeführer!

Kopfschutz

Es ist uns gelungen eine Art „Südwestern“ als Kopfschutz herzustellen. Dieser Kopfschutz hat den Vorteil gegenüber den herkömmlichen Hüten und Kappen sowie Kapuzen, dass man die Ohren frei hat um alle Geräusche wahrnehmen zu können. Durch die Schnittform empfiehlt sich dieser Sicherheitskopfschutz für extreme, z.B. schneebehangene oder mit Dornen durchsetze Dickungen. Zudem ist er wasserdicht und durch die Kordel mit Feststellclip lässt sich der Kopfschutz um das Gesichtsfeld variabel abdichten. Gefertigt wird er aus einer robusten Polyamidfaser. Durch den Farbanteil „leuchtblau“ wird der Hundeführer und Treiber wesentlich besser sichtbar. Vor allem im Herbstlaub und Buchenrauschen sieht man die Farbe besser, da sie in der Natur nicht vorkommt.

Lieferbar ist der Kopfschutz in allen Größen

Kopfschutz bestellen

Allgemeine Angaben

Preis 35,29 € (42,00 € inkl. Mwst).


Konfektionsgröße (*)

57

58

59

60

61

Persönliche Daten

Name: (*)

Straße/ Nr.: (*)

PLZ / Ort: (*)

Land: (*)

Telefon/ Mobil: (*)

E-Mail: (*)

Nachricht:

Mit dem Senden der Bestellung bestätigen Sie uns, die Datenschutzerklärung sowie die AGB zur Kenntnis genommen zu haben und sich damit einverstanden zu erklären.